Schnuppertag

Wir bieten dir die tolle Möglichkeit, uns zu einem unverbindlichen Schnuppertag zu besuchen.

 

Die Schnuppertage finden während des laufenden Sachkunde-Kurses statt, freitagabends ab 17:30 Uhr oder samstags ab 09:30 Uhr. Du kannst so lange dabei sein, wie du Zeit und Muße hast.

 

Gerne nehmen wir uns Zeit für deine Fragen, du kannst dich mit unseren Hundetrainern in Ausbildung unterhalten sowie in unserem Skript stöbern. Nicht zuletzt lernst du uns und unsere Arbeitsweise kennen. Der Schnuppertag ist völlig unverbindlich und selbstverständlich kostenlos.

 

Wann magst du uns besuchen? Vereinbare telefonisch einen Termin unter 07134-9178138

 

 

 

oder wähle aus der Liste unten:

 
Anmeldung zum Schnuppertag
 
Der Schnuppertag findet in Weinsberg statt
Wähle deinen Schnuppertag