top of page

Frontend

Snezana "Snezi" Koch

Image0091be.jpg

2007 habe ich meine Ausbildung zur Hundeverhaltens- und Problemhundetrainerin absolviert. Im selben Jahr gründete ich Timmys Hundeschule in Ludwigsburg.

 

Meine Ausbildung zum Systemischen Coach NLP hat meine Fähigkeiten als Ausbilderin für Menschen optimiert.

 

Ich bin Ausbilderin für verschiedene Themen rund um den Hund sowie für die Praxisausbildung.

Überblick

Backend

Marion Zimmermann

In die Hundetrainer Ausbildung bringe ich meine langjährige Erfahrung als Selbstständige, Mehrhundehalterin von Tierschutzhunden sowie meine Ausbildung zum Personal Coach ein.

 

Zudem entwickle ich Online-Kurse für Hundetrainer und bin Gründerin der Hundewissens-App WhatzDogs

Mehr zu Marion Zimmermann.

Meine Fachgebiete in der Ausbildung sind die Themen Rechtsgrundlagen zum Thema Hund, Hunde aus dem Tierschutz, Kommunikation, Existenzgründung, Unternehmensführung und Marketing.

Marion Zimmermann Business Coach für Hundetrainer klein.jpg

Interview Snezi und Marion

In diesem Interview erfährst du noch ein bisschen mehr über uns und die Hundetrainer Ausbildung in der Praxis.

Anhören auf Spotify:

Überblick

Weitere Dozenten

Unsere externen Spezialisten schulen dich während der Hundetrainer Ausbildung in ihren Spezialgebieten.

 

  • Stephanie Heußlein - Hundetrainerin, Hundeernährungsberaterin und Tierheilpraktikerin

  • Eberhard Sigloch - Tierarzt in Stuttgart

  • Tanja Rose – Hundephysiotherapeutin

bottom of page